Mit tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geschätztes Mitglied

Jörg Hettwer
(“Edwin”)

am 4. August 2024 im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Jörg Hettwer war ein langjähriges und engagiertes Mitglied des Schützenvereins Ruhlsdorf von 1887 e.V. Als (Wieder-)Gründungsmitglied des Vereins in den frühen 90er Jahren hat er maßgeblich zum Aufbau des Vereins und des Schützenhauses beigetragen.

Wir werden Jörg stets als treuen Kameraden in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen.

In stiller Trauer
der Schützenverein Ruhlsdorf von 1887 e.V.